Gabor Sneaker
+
-
product image ×
Gabor

Sneaker mit funkelnden Ziersteinchen

Bestellnummer: 02529/60X
  • Effektvoller Ledermix
  • Sommerliche Lochung
  • Auswechselbares Lederfußbett
Farbe grau/silber
F
Größe
Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
Menge wählen
Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
EUR 140,00
inkl. MwSt.
Verfügbarkeit: 
Artikel leider ausverkauft
product.hotline.info
  • DAS PASST PERFEKT DAZU
  • Weitere interessante Artikel für Sie
  • Gabor Sneaker - PRODUKTDETAILS UND PASSFORMEN

Gabor-Sneaker im Ledermix aus Veloursleder mit Schimmer-Effekt und Perlatoleder. Elegant kombiniert mit funkelnden Ziersteinchen. Zusätzlich mit luftiger Lochung. Schaftrand und Laschenpolsterung. Lederfutter und auswechselbares Lederfußbett. Sportive Laufsohle mit 20-mm-Absatz und hochgezogener Ferse. Weite F.
Sneaker
  • Obermaterial : 80% Ziegen-Velours 20% Rind/Kalbleder
  • Futter :100% Schweinsleder
  • Sohle :100% Synthetik
  • Decksohle :100% Schweinsleder
Grössenschlüssel Englisch
Verschluss Schnürung
Material Laufsohle Synthetik
Absatzhöhe in mm 20
Absatzform Standard
Applikation Steinchen
Stil Modisch
Schuhspitze Rund
Farbe grau/silber
Schuhweite F
Verarbeitung Obermaterial Gelocht
Obermaterial Veloursleder Perlatoleder
Futtermaterial Leder
Zusammensetzung Futter 100% Leder
Material Decksohle Leder
Zusammensetzung Decksohle 100% Leder
Wechselfußbett Ja
productAttributeImage
productAttributeImage
  • Kundenmeinungen zum Produkt
Sneaker wurde bewertet mit 2.0 von 5 von 1.
Rated 2 von 5 von aus Sieht kitschig aus. Bling Bling! Der Sneeker kam im Internet ganz anders rüber! In Natura war es einfach von allem zu viel. Zu viele verschieden farbige Glitzersteine und auch noch zusätzliche Lackanteile in Aprikot! Ich habe den Schuh dann ohne Anprobe zurück geschickt...Da hatte ich wirklich etwas besseres erwartet!
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-27
  • y_2017, m_7, d_20, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_AT, sid_025296, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_mona