Rieker Slipper
+
-
product image ×
Rieker

Slipper

Bestellnummer: 78838/00X
  • Markenqualität von rieker
  • Echt Leder
  • Mit Schaftrandpolsterung
Farbe taupe
F
Größe 38
38
39
41
Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
Menge wählen
Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
EUR 59,99
inkl. MwSt.
Verfügbarkeit: 
Artikel verfügbar
product.hotline.info
  • DAS PASST PERFEKT DAZU
  • Weitere interessante Artikel für Sie
  • Rieker Slipper - PRODUKTDETAILS UND PASSFORMEN

rieker-Slipper aus Nappaleder mit floraler Lasercutlochung. Zwei seitliche Elastikeinsätze für eine optimale Passform. Mit Schaftrandpolsterung. Trageangenehmes Futter. weich gepolsterte Decksohle aus 100% Leder. Flexible Laufsohle mit 35-mm-Keilabsatz. Weite F
Slipper
  • Obermaterial :100% Rind/Kalbleder
  • Futter :100% Synthetik
  • Sohle :100% Synthetik
  • Decksohle :100% Schweinsleder
Grössenschlüssel Deutsch
Verschluss Schlupf
Material Laufsohle Synthetik
Absatzhöhe in mm 35
Absatzform Keilabsatz
Stil Klassisch
Schuhspitze Karree
Farbe taupe
Schuhweite F
Verarbeitung Obermaterial Lasercut
Muster Uni
Obermaterial Glattleder
Futtermaterial Softmaterial
Futterzusammensetzung 100% Softmaterial
Material Decksohle Leder
Decksohlenzusammensetzung 100% Leder
productAttributeImage
  • Kundenmeinungen zum Produkt
Slipper wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus schöner Schuh es ist ein echter rieker. Für meinen Fuß super Passform, herrlich bequem, laufe in diesem Schuh wie auf Wolken. Die Farbe "taube" kommt allerdings nicht hin, ist meiner Meinung nach mehr rosa. Sieht aber trotzdem gut aus.Nur mußte ich jetzt feststellen, daß er gerade reduziert wurde - zu früh bestellt, aber egal - super Schuh
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-28
Rated 2 von 5 von aus Rieker Slipper sehr schöner bequemer Schuh. Auch die Farbe kommt sehr gut raus
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-04
Rated 4 von 5 von aus Schöner Schuh, aber kleiner ausgefallen. Schuhe waren sehr schön, aber dieses mal drückten sie. Deshalb gingen siezurück. Bedauerlich - aber besser so. Das war eigentlich das erste Mal, dassmir ein Rieker-Schuh nicht passte. Ich bin bei diesem Markenschuh seit vielen,vielen Jahren gewohnt: "Anprobieren, Hineinschlüpfen und Wohlfühlen". MeinenMann habe ich auch längst zu Rieker bekehrt. Das Schuhmodell ist aber Klasseund einmal etwas anders im Look.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-01
Rated 5 von 5 von aus zu bequem Vor 2 Woche gekauft und keine Wunsch ausziehen
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-08
Rated 5 von 5 von aus Tolle sportliche Schue! Gewichtlose, super bequeme Slipper für schmale Füse! Farbe ist leider eher grau...
Veröffentlichungsdatum: 2016-02-16
  • y_2017, m_4, d_20, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_AT, sid_788380, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_mona