Relaxshoe Slipper
+
-
product image ×
Relaxshoe

Slipper aus weichem Veloursleder

Bestellnummer: 72036/50X
  • Mit luftiger Lochung
  • Elasteinsatz am Rist
  • Superflexible Laufsohle
Farbe hellbraun
G
Größe 37
Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
Menge wählen
Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
EUR 64,99
inkl. MwSt.
Verfügbarkeit: 
Artikel verfügbar
product.hotline.info
  • Weitere interessante Artikel für Sie
  • Relaxshoe Slipper - PRODUKTDETAILS UND PASSFORMEN

relaxshoe-Slipper aus weichem Veloursleder mit luftiger Lochung und Kontrastnähten. Lederschuh mit Elasteinsätzen am Rist für erhöhten Tragekomfort. Futter aus 100% Polyamid. Auswechselbares Lederfußbett. Superflexible Laufsohle mit 20-mm-Absatz. Komfortweite G.
Slipper
  • Obermaterial :100% Rind/Kalbleder
  • Futter :100% Polyamid
  • Sohle :100% Synthetik
  • Decksohle :100% Schweinsleder
Grössenschlüssel Deutsch
Verschluss Schlupf
Material Laufsohle Synthetik
Funktion Deck- Innensohle Auswechselbares Lederfußbett
Absatzhöhe in mm 20
Absatzform Standard
Stil Sportiv
Schuhspitze Rund
Farbe hellbraun
Schuhweite G
Verarbeitung Obermaterial Gelocht
Muster Uni
Obermaterial Veloursleder
Futtermaterial Textil
Zusammensetzung Futter 100% Polyamid
Material Decksohle Leder
Zusammensetzung Decksohle 100% Leder
Wechselfußbett Ja
productAttributeImage
productAttributeImage
  • Kundenmeinungen zum Produkt
Slipper wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 2.
Rated 4 von 5 von aus Hübsche Farbe Leichte sommerliche Schuhe in einer tollen FarbeDa ich auch Sommer ärztlich verordnete Strümpfe tragen muss,sind das die richtigen Schuhe für mich: luftig und leicht
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-28
Rated 5 von 5 von aus ultra bequem super Qualität, sehr bequem , es gibt keine Druckstellen an den Füßen, es ist als hätte ich Hausschuhe an, ich bin mehr als zufrieden
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-12
  • y_2017, m_7, d_27, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_AT, sid_030500, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_mona