Gabor Pumps
+
-
product image ×
Gabor

Pumps in stilvollem Look

Bestellnummer: 01055/30X
  • Gepolsterte Lederdecksohle
  • Bequeme Weite
  • Leichtzelllaufsohle
Farbe schwarz
H
Größe
4
5
6
7
8
9
Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
Menge wählen
Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
EUR 49,99
inkl. MwSt.
Verfügbarkeit: 
Artikel verfügbar
product.hotline.info
  • Weitere interessante Artikel für Sie
  • Gabor Pumps - PRODUKTDETAILS UND PASSFORMEN

Gabor-Pumps aus Softmaterial. Trageangenehmes Futter sowie weich gepolsterte Lederdecksohle. Flexible Laufsohle mit 35-mm-Absatz. Bequemweite H.
Pumps
  • Obermaterial :100% Synthetik
  • Futter :100% Synthetik
  • Sohle :100% Synthetik
  • Decksohle :100% Ziegennappa
Grössenschlüssel Englisch
Verschluss Schlupf
Material Laufsohle Synthetik
Absatzhöhe in mm 35
Absatzform Standard
Stil Klassisch
Schuhspitze Rund
Farbe schwarz
Schuhweite H
Muster Uni
Obermaterial Softmaterial
Futtermaterial Textil
Zusammensetzung Futter 100% Softmaterial
Material Decksohle Leder
Zusammensetzung Decksohle 100% Ziegennappa
productAttributeImage
  • Kundenmeinungen zum Produkt
Pumps wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 22.
Rated 5 von 5 von aus sehr bequem Qualität und Preis sehrgut.
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-07
Rated 4 von 5 von aus Schicker Schuh! Vor einem Mornat gekauft und nicht bereut.
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-23
Rated 4 von 5 von aus Toller Schuh Ich hätte die Schuhe gerne behalten,leider waren sie zu eng.Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-18
Rated 5 von 5 von aus gute laufqualität sehr gute passform, ich habe den nicht bereut
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-04
Rated 5 von 5 von aus Tolle schuhe Habe vor zwei Wochen gekauft ganz bequem fussbett Absatz Höhe ist sehr gut
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-02
  • y_2017, m_7, d_20, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_22
  • loc_de_AT, sid_010553, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_mona