Paola Pullover
+
-
product image ×
Paola

Pullover in flauschiger Qualität

Bestellnummer: 35875/40X
  • Flauschige Qualität
  • Wärmende Struktur
  • Graphisches allover Muster
Farbe schwarz/weiß
Größe 36
36
38
40
42
44
46
48
50
52
54
Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
Menge wählen
Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
EUR 34,99
inkl. MwSt.
Verfügbarkeit: 
Artikel verfügbar
product.hotline.info
  • DAS PASST PERFEKT DAZU
  • Weitere interessante Artikel für Sie
  • Paola Pullover - PRODUKTDETAILS UND PASSFORMEN

Langarm Pullover mit Allover Muster im grafischen Stil in flauschiger Qualität mit Bündchenabschlüssen.
Pullover
  • Material : 50% Polyamid 50% Polyacryl
Muster Grafisch
Stil Sportiv & Casual
Produkt-Typ Pullover
Strickart Grobstrick
Passform Figurumspielend bis Gr. 42, ab Gr. 44 gerade Form
Ausschnitt/ Kragen Rundhals
Ärmellänge Langarm
Armabschluss Rippe
Saum Rippbündchen
Gesamtlänge ab Gr. 42 64 cm
Transparenz Blickdicht
Farbe schwarz/weiß
Pflegehinweise Maschinenwäsche
  • Kundenmeinungen zum Produkt
Pullover wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 55.
Rated 1 von 5 von aus Pulli wäre ok aber die ärmel passen nicht dazu - v Material ist sehr schön
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-07
Rated 4 von 5 von aus Apartes Schwarz-Weiß-Muster Ich freue mich schon auf die kaltenTage, wenn ich diesen schönen Pulli anziehe.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-20
Rated 5 von 5 von aus Sieht super aus Habe den Pullover im Januar gekauft und bin sehr zufrieden. Die Qualität ist super und der Pullover sie echt schön aus und lässt sich sehr gut tragen! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-12
Rated 5 von 5 von aus gute qualität habe ihm gekauft,weil er mir gefiel
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-11
Rated 5 von 5 von aus Es ist ein sehr schönes Teil und gut zu tragen Den Kauf habe ich nicht bereut.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-10
  • y_2017, m_11, d_16, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_55
  • loc_de_AT, sid_358754, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_mona