Olsen Pullover
+
-
product image ×
Olsen

Pullover mit asymmetrischem Ausschnitt

Bestellnummer: 33542/20X
  • Dekorative Ausschnitt-Lösung
  • Struktur-Strick
  • Formgestrickte Verarbeitung
Farbe apricot
Größe 42
42
44
Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
Menge wählen
Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
EUR 65,95 jetzt EUR 32,95
inkl. MwSt.
Verfügbarkeit: 
Nur noch wenige Artikel verfügbar
product.hotline.info
  • DAS PASST PERFEKT DAZU
  • Weitere interessante Artikel für Sie
  • Olsen Pullover - PRODUKTDETAILS UND PASSFORMEN

Dieser Pullover von OLSEN überlässt nichts dem Zufall! Sorgfältig platzierte Strukturstrick-Partien zaubern eine schöne schlanke Silhouette, aufsehenerregend präsentiert sich auch der asymmetrisch gearbeitete Ausschnitt. Dazu garantiert die formgestrickte Verarbeitung einen perfekten Sitz.
Pullover
  • Material : 50% Baumwolle 50% Polyacryl
Muster Uni
Produkt-Typ Pullover
Passform Leicht tailliert
Ausschnitt/ Kragen Rundhals
Ärmellänge Langarm
Armabschluss Rippe
Saum Gerade
Gesamtlänge ab Gr. 38 64 cm
Transparenz Blickdicht
Farbe apricot
Pflegehinweise Maschinenwäsche
  • Kundenmeinungen zum Produkt
Pullover wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus Gute Paßform! Passform super, angenehme Tragequalität. Voll zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-19
Rated 3 von 5 von aus Olsen-Pullover Olsen ist eine hervorragende, gute Marke in Stricksachen.Bei diesem Pullover stimmt leider das Foto mit der Realität nicht überein.Die Farbe ist eher stark ins "Beige" als weiß. Daher habe ich ihn nicht genommen.Im Übrigen glänzt die Wolle, was mir auch nicht gefiel. Die Qualität wird wohl gut sein. Habe den Pullover leider nicht ausgepackt.
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-22
  • y_2017, m_11, d_23, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_AT, sid_335422, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_mona