MONA Pullover
+
-
product image ×
MONA

Pullover mit Norweger-Intarsie

Bestellnummer: 34248/50X
  • Trendstarke Norwegerintarsie
  • Wärmende Baumwoll-Mischung
  • Edle Farbgebung
Farbe ecru-grau-camel
Größe 36
36
38
Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
Menge wählen
Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
EUR 64,95 jetzt EUR 38,97
inkl. MwSt.
Verfügbarkeit: 
Nur noch wenige Artikel verfügbar
product.hotline.info
  • DAS PASST PERFEKT DAZU
  • Weitere interessante Artikel für Sie
  • MONA Pullover - PRODUKTDETAILS UND PASSFORMEN

Dieser Pullover von MONA gefällt mit seiner trendstarken Norwegerintarsie in edler Farbgebung. Er sieht nicht nur optisch sehr ansprechend aus, sondern trägt sich dank hautfreundlichem, wärmenden Baumwollanteil kuschelig weich und angenehm. Die Silhouette wird sanft umschmeichelt. Das Modell ist ein treuer Begleiter für kältere Tage und überzeugt durch Design und Tragekomfort.
Pullover
  • Obermaterial : 58% Baumwolle 42% Polyacryl
Muster Grafisch
Stil Sportiv & Casual
Produkt-Typ Pullover
Strickart Intarsien
Passform Figurumspielend
Ausschnitt/ Kragen Rundhals
Ärmellänge Langarm
Armabschluss Rippe
Saum Rippe
Gesamtlänge ab Gr. 38 62 cm
Gesamtlänge ab Gr. 44 66 cm
Transparenz Blickdicht
Farbe ecru-grau-camel
Pflegehinweise Maschinenwäsche
  • Kundenmeinungen zum Produkt
Pullover wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Das wird mein Lieblingspulli! Wunderschöne Farben, gutes Material, nicht zu dick, schön lang!
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-13
Rated 4 von 5 von aus Angenehm zu tragen Das Material ist schön weich und trägt sich gut. Er passt mir auch sehr gut.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-04
Rated 4 von 5 von aus Tolles Muster Ein richtig schöner warmer Winterpulloversehr zu empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-09
Rated 5 von 5 von aus ein kuschelweicher Pullover Ich habe mir den Pullover mit ein wenig Zurückhaltung bestellt, da er auf dem Foto fast "sackartig" fällt - nichts von figurumspielend und die Ärmel zu lange sind.In Tat und Wahrheit fällt der Pulli superschön und ist wirklich figurumspielend. Die Ärmel sind genau richtig lang. Der Pullover ist kuschelweich und sehr traganenehm. Sehr schönes Muster, Nummer passt perfekt.Ich bin froh, den Pullover trotz meiner Vorbehalt bestellt zu haben und kann ihn weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-07
Rated 4 von 5 von aus hübsche Farben weiches formstabiles Material
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-05
  • y_2017, m_7, d_21, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_AT, sid_342485, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_mona