Kleid
+
-
product image ×

Kleid mit drapiertem Chiffon

Bestellnummer: 65597/50X
  • Am Ausschnitt mit Schmuckperlen
  • Raffinierte Schnitttechnik
  • Doppellagiger Flügelarm
Farbe eisblau
Größe 40
40
42
44
46
48
50
52
54
Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
Menge wählen
Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
EUR 78,99
inkl. MwSt.
product.hotline.info
  • DAS PASST PERFEKT DAZU
  • Weitere interessante Artikel für Sie
  • Kleid - PRODUKTDETAILS UND PASSFORMEN

Genießen Sie schöne Abende in diesem raffinierten Kleid. Für den eleganten Look sorgt eine drapierte Chiffon-Lage im Vorderteil sowie Zierperlen am Ausschnitt. Mit kurzem gedoppeltem Flügelarm. Im Rückteil mit Schlitz und Knopf zu schließen.
Kleid
  • Material : 95% Polyester 5% Elasthan
  • Chiffon :100% Polyester
Muster Uni
Produkt-Typ Kleid
Passform Figurnah
Ausschnitt/ Kragen Rundhals
Ärmellänge Kurzarm
Verschlussart Knopf
Besonderheiten Perlen
Saum Gerade
Gesamtlänge ca. 95 cm
Länge Mittel
Transparenz Blickdicht
Dehnbarkeit Elastisch
Futter Ungefüttert
Farbe eisblau
Pflegehinweise Maschinenwäsche
productAttributeImage
  • Kundenmeinungen zum Produkt
Kleid wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 11.
Rated 5 von 5 von aus Tolles Kleid! Ich freue mich schon auf die Hochzeit, auf der ich es trage.
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-05
Rated 5 von 5 von aus Tolles Kleid. Schönes und tolles Kleid
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-02
Rated 4 von 5 von aus Elegand Schönes Kleid ,leider zurück geschickt.Die Farbe für meine Haut zu blass und ich denke ehe für grössere Frauen ?
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-28
Rated 5 von 5 von aus Schön durch Perlenrand Vor 2 Wochen gekauft. Perfekter sitz
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-25
Rated 5 von 5 von aus Tolles Outfit Leider Rücksendung, das Kleid hat meinen Gatten nicht gefallen,
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-14
  • y_2017, m_6, d_22, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_AT, sid_655975, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_mona