MONA Hose
+
-
product image ×
MONA

Hose aus edler Melangequalität

Bestellnummer: 02205/30X
  • Edle Melangequalität
  • Weicher Griff
  • Hoher Tragekomfort
Farbe taupe
Größe 19
19
20
21
23
36
38
40
42
44
46
48
50
Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
Menge wählen
Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
EUR 79,95 jetzt EUR 44,95
inkl. MwSt.
Verfügbarkeit: 
Nur noch wenige Artikel verfügbar
product.hotline.info
  • DAS PASST PERFEKT DAZU
  • Weitere interessante Artikel für Sie
  • MONA Hose - PRODUKTDETAILS UND PASSFORMEN

Angenehm weich im Griff präsentiert sich diese Hose von MONA in ansprechender Melange-Optik. Die herrlich angenehme Qualität sorgt für hohen Tragekomfort. Mit Knopf- und Reißverschluss vorne und normalem Bund mit Gürtelschlaufen. Bei fülligem Bauch, flachem Po und schlanken Oberschenkeln garantiert Ihnen die komfortable Passform angenehme Weite in der Taille.
Hose
  • Material : 64% Polyester 33% Viskose 3% Elasthan
Muster Uni
Stil Klassisch
Produkt-Typ Hose
Verschlussart Reißverschluss und Knopf
Taschen L-Taschen
Besonderheiten Bügelfalten
Passform Die Komfortable
Bundverarbeitung Rückwärtiger, teilelastischer Dehnbund ab Gr. 44
Dehnbarkeit Elastisch
Leibhöhe Normal
Innenbeinlänge Gr. 20 ab 72 cm
Innenbeinlänge Gr. 38 ab 78 cm
Fußweite Gr. 38 ab 34 cm
Farbe taupe
Pflegehinweise Maschinenwäsche
productAttributeImage
productAttributeImage
productAttributeImage
  • Kundenmeinungen zum Produkt
Hose wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 3.
Rated 4 von 5 von aus Angenehmes Tragegefühl leichter Stoff,gute Passform
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-20
Rated 4 von 5 von aus Hose Bin von der guten Qualität überzeugt und habe den Kauf nicht bereut
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-19
Rated 4 von 5 von aus schöne Qualitaet, super Farbe Leider war die Hose viel zu eng, was sonst bei Mona noch nie der Fall war
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-24
  • y_2017, m_4, d_22, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_AT, sid_022053, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_mona