Lebek Funktionsjacke
Lebek

Funktionsjacke mit Aquatex-Ausstattung

  • product
  • Laden ...
  • Laden ...
  • Laden ...
  • Laden ...
  • Laden ...
  • Laden ...
+
-
product image ×
Bestellnummer: 24191/90X
  • Winddicht, wasserdicht, atmungsaktiv
  • Dezentes Regentropfen-Muster
  • Auszippbare Notfallkapuze
Farbe marine
Größe 21
21
24
46
Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
Menge wählen
Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
EUR 155,95 jetzt EUR 89,95
inkl. MwSt.
Verfügbarkeit: 
Artikel verfügbar
product.hotline.info
  • DAS PASST PERFEKT DAZU
  • Weitere interessante Artikel für Sie
  • Lebek Funktionsjacke - PRODUKTDETAILS UND PASSFORMEN

Alles, was Ihr Herz begehrt, bietet Ihnen diese Maxproof-Funktionsjacke von BARBARA LEBEK. Modisch-elegant und funktionell zugleich – diese Jacke ist atmungsaktiv, wind- und wasserdicht! Im hoch schließbaren Umlegekragen ist eine Kapuze integriert. Sehr schick sieht das dezente, gleichfarbige Tupfen-Dessin aus.
Funktionsjacke
  • Obermaterial :100% Polyester
  • Futter :100% Polyester
Muster Grafisch
Produkt-Typ Regenjacke
Ausschnitt/ Kragen Umlegekragen
Armabschluss Gerade
Verschlussart Reißverschluss
Taschen Reißverschluss-Taschen
Besonderheiten Kapuze
Gesamtlänge ab Gr. 38 78 cm
Gesamtlänge ab Gr. 20 76 cm
Passform Figurumspielend
Farbe marine
Pflegehinweise Maschinenwäsche
productAttributeImage
  • Kundenmeinungen zum Produkt
Funktionsjacke wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 30.
Rated 4 von 5 von aus Winddicht, aber atmungsaktiv und leicht Die Jacke sieht gut aus und ist zu allen möglichen Anlässen tragbar, weil sie nicht zu sportlich wirkt. Als Funktionsjacke ist sie wind- und regendicht, aber man schwitzt trotzdem nicht drin. Das war mir besonders wichtig. Sie ist leicht und für etwas kühlere Sommer- oder Herbsttage wunderbar geeignet. Ich habe sie in Größe 50 erworben, die Ärmel hätten vielleicht ein bis zwei cm länger sein dürfen, (bei vielen Jacken in dieser Größe sind sie zu lang, hier nicht)
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-03
Rated 5 von 5 von aus Tolle Vorzüge Vor Monaten schon beliebäugelt, aber jetzt erst bestellt. Zum Glück hat es auch noch geklappt. Alles super, denn wo findet man heute noch so eine Jacke mitMembrane und dann noch zu dem Preis !!!
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-22
Rated 5 von 5 von aus Tolle Jacke Toller Schnitt, exakt verarbeitet und sieht chic aus
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-09
Rated 4 von 5 von aus Sehr schöne Funktionsjacke Die Jacke hat eine gute Qualität und sieht gleichzeitig schön aus, was man nicht von allen Funktionsjacken sagen kann. Die Jacke hat eine gute Passform. Ich habe sie in meiner normalen Größe bestellt und sie sitzt gut, auch in der Oberweite. Ich kann auch einmal einen dickeren Pulli drunter tragen. Einen harten Funktionstest konnte ich noch nicht machen, ich habe die Jacke noch nicht so lange.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-04
Rated 5 von 5 von aus Tolle Qualität Habe die Jacke bereits bei Shitwetter an der Ostsee getestet. Super keinen Regen, keinen Wind gespürt und vor allem nicht geschwitzt .
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-12
  • y_2018, m_1, d_11, h_10
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_30
  • loc_de_AT, sid_241919, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_mona