Lebek Daunenjacke
Lebek

Daunenjacke mit Webpelz

  • product
  • Laden ...
  • Laden ...
  • Laden ...
  • Laden ...
  • Laden ...
+
-
product image ×
Bestellnummer: 44457/00X
  • Hochwertige Daunen-Optik
  • Webpelz und Kapuze separat abnehmbar
  • Windfangeinsatz am Ärmel
Farbe bordeaux
Größe 40
22
25
40
42
44
46
48
50
52
Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
Menge wählen
Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
EUR 179,99
inkl. MwSt.
Verfügbarkeit: 
Nur noch wenige Artikel verfügbar
product.hotline.info
  • DAS PASST PERFEKT DAZU
  • Weitere interessante Artikel für Sie
  • Lebek Daunenjacke - PRODUKTDETAILS UND PASSFORMEN

Ein Musterbeispiel der aktuellen Steppkunst ist diese Daunenjacke von BARBARA LEBEK! Hier verbinden sich modische und praktische Aspekte ideal. Die abgesteppten Kammern sind mit bauschigen Daunen gefüllt, die perfekt vor der Kälte schützen. Ein flauschiger Webpelz verziert die abtrennbare Kapuze und sorgt für einen angesagten Look!
Daunenjacke
  • Obermaterial :100% Polyester
  • Futter :100% Polyester
  • Wattierung : 80% Daunen 20% Federn
Muster Uni
Produkt-Typ Daunenjacke
Füllung Daunen & Federn
Ausschnitt/ Kragen Stehkragen
Armabschluss Gerade
Verschlussart Verdeckter Reißverschluss mit Druckknopfleiste
Taschen Reißverschluss-Taschen
Besonderheiten Kapuze
Saum Gerade
Gesamtlänge ab Gr. 38 80 cm
Passform Leicht tailliert
Farbe bordeaux
Pflegehinweise Maschinenwäsche
productAttributeImage
  • Kundenmeinungen zum Produkt
Daunenjacke wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 8.
Rated 5 von 5 von aus Sieht sehr gut aus Vor zwei Wochen bestellt, da die Jacke tailliert ist und ich mollig bin, passt sie nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-18
Rated 4 von 5 von aus Sehr schick. Sehr schicke Übergangsjacke. Toll verarbeitet und ein Hingucker auch von hinten
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-16
Rated 5 von 5 von aus warme stilvolle Jacke Die Jacke gefällt u.passt auch gut.Der einzige Beigeschmack ist,dass ich die gleiche Jacke in gleicher Grösse in einem Geschäft in St.Pölten um satte € 50 billiger bekommen hätte
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-08
Rated 3 von 5 von aus teils teils Auf den ersten Blick war ich begeistert. Farbe und Steppmuster der Jacke sind sehr schön. Sie ist leicht und warm.Aber angezogen und geschlossen habe ich mich wie eine Tonne gefühlt. Die Schultern sind relativ schmal geschnitten und über dem Bauch trägt sie ziemlich auf. Auch die Farbe des Pelzes hat mir nicht so gefallen. Deshalb ging sie zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-01
Rated 5 von 5 von aus Super bequem Sehr schönes Material, angenehm im Tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-28
  • y_2018, m_1, d_11, h_10
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_AT, sid_444570, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_mona