Naturläufer Ballerina
+
-
product image ×
Naturläufer

Ballerina mit modischem Zierschleifchen

Bestellnummer: 47735/40X
  • Made in Portugal
  • Ideal geeignet für Hallux Valgus
  • Auswechselbare Lederdecksohle
Farbe grau
H
Größe 36
36
37
38
39
40
41
42
Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
Menge wählen
Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
EUR 64,99
inkl. MwSt.
Verfügbarkeit: 
Artikel verfügbar
product.hotline.info
  • Weitere interessante Artikel für Sie
  • Naturläufer Ballerina - PRODUKTDETAILS UND PASSFORMEN

naturläufer-Ballerina aus Softmaterial kombiniert mit Leder für Hallux-Valgus und Hammerzehen. Trageangenehmes Futter. Weich gepolsterte, auswechselbare Lederdecksohle. Superflexible Laufsohle mit 40-mm-Absatz.
Ballerina
  • Obermaterial :100% Kalbsleder
  • Futter : 80% Polyester 20% Schweinsleder
  • Sohle :100% Synthetik
  • Decksohle :100% Schweinsleder
Grössenschlüssel Deutsch
Verschluss Schlupf
Funktion Futter Hallux Valgus
Material Laufsohle Synthetik
Absatzhöhe in mm 40
Absatzform Standard
Stil Klassisch
Schuhspitze Rund
Farbe grau
Schuhweite H
Verarbeitung Obermaterial Elastisch
Muster Uni
Obermaterial Glattleder Softmaterial
Futtermaterial Textil Leder
Zusammensetzung Futter 80% Polyester/20% Leder
Material Decksohle Leder
Zusammensetzung Decksohle 100% Leder
Wechselfußbett Ja
Pflegehinweise Mit Aqua-Stop-Spray vor Schmutz und Nässe schützen.
productAttributeImage
productAttributeImage
  • Kundenmeinungen zum Produkt
Ballerina wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 11.
Rated 4 von 5 von aus angenehme Form zum Tragen Es ist ein schönes Gefühl, wenn der Schuh schon beim ersten Tragen nicht drückt. Entäuscht bin ich etwas, weil das Innenfutter schwarz und nicht hell wie abgebildet ist. Schwarz färbt halt gerne ab. Etwas zu gross, aber da der Fuss gerne anschwillt, ist mir das gerade recht.
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-06
Rated 5 von 5 von aus Wahnsinnig bequem Erstmals von der Marke "naturläufer" gekauft und restlos begeistert. Die Schuhe sind wahnsinnig bequem, nichts drückt und durch die angenehme Absatzhöhe kann man auch länger laufen bzw. stehen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-25
Rated 5 von 5 von aus Gute qualität ich habe diese Schuhe vor 10 Tagen gekauft und ich fühle mich sehr wohl drin, sind super bequem
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-27
Rated 5 von 5 von aus Gut für harten Boden Zum laufen auf Steinboden gekauft,sieht gut aus und erfüllt seinen zweck!
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-29
Rated 3 von 5 von aus Guter Kauf Muss ich erst im Frühling draußen laufen. Bei der Anprobe und in der Wohnung war das laufen nicht schlecht. Das Leder ist schön weich.
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-20
  • y_2017, m_7, d_25, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_AT, sid_488262, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_mona