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Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?

Ihren Gutschein können Sie im letzten Schritt im Bestellprozess einlösen. Bitte beachten Sie den Mindestbestellwert und die Gültigkeit, die am Gutschein angegeben sind. Sie können pro Bestellung einen Gutschein verwenden.

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Die Lieferzeit beträgt, sofern nicht beim Angebot anders angegeben, 4-6 Tage. Bitte beachten Sie aber in jedem Fall die entsprechenden Informationen zur Verfügbarkeit der Artikel im Bestellablauf. Bei Lieferverzögerungen werden wir Sie informieren. Wenn Sie im Online Shop bestellt haben, können Sie sich in „Mein Konto“ jederzeit über den Status Ihrer Bestellung informieren.

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

Senden Sie die Ware einfach kostenfrei mit dem Rücksende-Adressaufkleber an uns zurück. Sollten Sie keinen Rücksende-Adressaufkleber mehr haben, verwenden Sie einfach einen Paketaufkleber der Österreichischen Post. Senden Sie das Paket unfrei mit der Österreichischen Post an uns zurück. Wir übernehmen die Kosten gerne für Sie.

Die Retourenadresse lautet:

Mona Versand
Paketfach Mona 50
1005 Wien

Bei Abgabe des Pakets erhalten sie einen Rücksende-Einlieferungsschein. Bitte bewahren Sie diesen auf, bis Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist.

Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Wenn Sie etwas bestellen möchten und sich Ihre persönlichen Daten geändert haben, können Sie sich wie gewohnt mit Ihren Kundendaten anmelden und Ihre Daten im Bestellprozess aktualisieren.

Wie registriere ich mich für „Mein Konto“?

Wenn Sie das erste Mal bei uns bestellen, können Sie sich nach dem Klick „Zur Kasse“ unter „Ich bin neu hier“ online registrieren. Dazu geben Sie Ihre E-Mail Adresse und Ihre persönlichen Daten ein und vergeben ein Passwort. Mit dieser E-Mail Adresse und dem Passwort melden Sie sich in Zukunft im Bereich „Mein Konto“ an.

Bitte achten Sie darauf, dass dies bei einer Gastbestellung nicht möglich ist und erst mit der nächsten Bestellung als Kunde eine Registrierung möglich wird.

Was kann ich tun, wenn ich Probleme mit der Anmeldung habe?

Wenn Sie sich nicht anmelden können, prüfen Sie bitte, ob Ihre E-Mail-Adresse richtig geschrieben ist bzw. ob Sie mit dieser E-Mail-Adresse bei uns bestellt haben. Wenn Sie sich weiterhin nicht anmelden können, fordern Sie einfach über „Passwort vergessen“ ein neues Passwort an. Sie erhalten den Link zur Vergabe eines neuen Passworts per E-Mail (bitte prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner).

Falls Sie bisher noch keine Bestellung mit einem Passwort veranlasst haben, ist die Nutzung des „Mein Konto“-Bereichs aus technischen Gründen erst nach Ihrer nächsten Online-Bestellung möglich.

Wie lautet das Garantieversprechen?

MONA gibt Ihnen 5 Jahre Garantie. Sollten in dieser Zeit trotz sachgemäßer Behandlung Qualitätsmängel auftreten, verpflichten wir uns zur kostenlosen Nachbesserung, Umtausch oder gleichwertigen Ersatz. Dazu senden Sie einfach die Ware mit der Rechnung kostenfrei an uns zurück.


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