Aimée Umhängetasche
+
-
product image ×
Aimée

Umhängetasche in aufwändiger Verarbeitung

Bestellnummer: 71049/90X
  • Modische Optik
  • Hochwertiges Softmaterial
  • Großes RV-Hauptfach
Farbe marine
Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
Menge wählen
Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
EUR 35,99
inkl. MwSt.
Verfügbarkeit: 
sofort lieferbar
product.hotline.info
  • DAS PASST PERFEKT DAZU
  • Weitere interessante Artikel für Sie
  • Aimée Umhängetasche - PRODUKTDETAILS UND PASSFORMEN

Aimée-Umhängetasche aus hochwertig verarbeitetem Softmaterial. Hinten mit kleinem RV-Fach. Großes RV Hauptfach mit Steckfächern und kleinem RV-Fach. Abnehmbarer, längenverstellbarer Umhängeriemen. Maße ca. 22 x 24 x 2 cm.
Umhängetasche
  • Obermaterial :100% Polyurethan
  • Futter :100% Polyester
Henkel Längenverstellbarer Umhängeriemen
Verschlussart Reißverschluss
Außenfächer Ja
Innenfächer Ja
Maße ca. 22 x 24 x 2 cm
Muster Uni
Futter Polyester
Ausführung Softcase
Farbe marine
  • Kundenmeinungen zum Produkt
Umhängetasche wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus gefäällt mir gut Ich habe diese Tasche bestellt, weil sie farblich zu den Schuhen passt. Sie gefällt mir gut
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-13
Rated 5 von 5 von aus Tolles Design! so wie beschrieben, ist sie auch. Tolles Material, weich und leicht, vielfältig undpaßt zu vielen Outfits. Hatte sie in silberfarben bestellt. Praktisch, daß man den Umhängeriemen entfernen kann.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-12
Rated 5 von 5 von aus Tolle Musterung Ich habe mir die Tasche für Theaterbesuche gekauft.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-24
Rated 5 von 5 von aus Bin angenehm überrascht Gekauft eingeräumt alles o.k.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-08
Rated 5 von 5 von aus Ein toller Artikel, der Spaß macht! Eine sehr schöne nicht zu große Handtasche mit tollem flecht Muster .
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-04
  • y_2017, m_3, d_23, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_AT, sid_571786, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_mona