Softline Stiefelette
+
-
product image ×
Softline

Stiefelette mit effektvoller Kombination

Bestellnummer: 32750/20X
  • Toller Material-Mix
  • Bequemweite H
  • Komfortabler Blockabsatz
Farbe schwarz
H
Größe 36
36
38
Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
Menge wählen
Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
EUR 64,99
inkl. MwSt.
Verfügbarkeit: 
sofort lieferbar
product.hotline.info
  • Weitere interessante Artikel für Sie
  • Softline Stiefelette - PRODUKTDETAILS UND PASSFORMEN

Stiefelette in tollem Material-Mix aus Velourettematerial und Softmaterial. Modisch kombiniert in Reptil-Opik und Schimmer-Effekt. Gute Passform dank praktischem Innenreißverschluss. Futter und Decksohle aus 100% Polyester. Profilierte Laufsohle mit 15-mm-Plateau und 70-mm-Blockabsatz. Bequemweite H. Schafthöhe ca. 12 cm
Stiefelette,
  • Obermaterial : 80% Textilgewebe 20% Synthetik
  • Futter :100% Polyester
  • Sohle :100% Synthetik
  • Decksohle :100% Polyester
Grössenschlüssel Deutsch
Verschluss Reißverschluss
Material Laufsohle Synthetik
Höhe Plateau 15 mm
Absatzhöhe in mm 70
Absatzform Standard
Stil Modisch
Schuhspitze Rund
Schafthöhe 12 cm
Farbe schwarz
Schuhweite H
Verarbeitung Obermaterial Geprägt
Obermaterial Textil Softmaterial
Futtermaterial Textil
Futterzusammensetzung 100% Polyester
Material Decksohle Textil
Decksohlenzusammensetzung 100% Polyester
Pflegehinweise Frischesprays erhalten die Frische des Schuhs.
productAttributeImage
  • Kundenmeinungen zum Produkt
Stiefelette wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 8.
Rated 4 von 5 von aus Schöne Stiefelette Leider zurückgegeben, da ich versäumt habe, die Weite zu beachten. leider zu weit.
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-01
Rated 5 von 5 von aus Sehr chic! Ich habe die Stiefeletten gestern zum ersten Mal getragen - super! Sehr bequem und doch chic.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-21
Rated 5 von 5 von aus Ganz Groß Freue mich immer wenn ich sie trage
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-18
Rated 5 von 5 von aus Toller Schuh Ein super toller Schuh der echt was hermacht ich wurde sofort gefragt wo ich ihn her hab. Die Optik ist einfach einmalig und sehr extravagant. Kann man jeder Frau weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-13
Rated 3 von 5 von aus Schade Meine normale Größe 38 war mir zu groß, bin hinten immer hochgeschlupft, auch Einlagen bringen nichts. Dann den Schuh in 37 bestellt. Jetzt ist er mir zu klein. Das ist so schade, wollte den Schuh unbedingt haben. Eine 37 1/2 hätte mir sicher gepasst, schade das es keine halben Nummern gibt.
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-31
  • y_2017, m_2, d_26, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_AT, sid_327502, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_mona