Gabor Slipper
+
-
product image ×
Gabor

Slipper in klassischer Optik

Bestellnummer: 30935/90X
  • Qualitätsschuh von Gabor
  • Trageangenehme Lederdecksohle
  • Bis Gr. 9 1/2
Farbe marine
F
Größe
4
5
6
7
8
9
Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
Menge wählen
Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
EUR 79,99
inkl. MwSt.
Verfügbarkeit: 
sofort lieferbar
product.hotline.info
  • Weitere interessante Artikel für Sie
  • Gabor Slipper - PRODUKTDETAILS UND PASSFORMEN

Gabor-Slipper aus Nappaleder in klassischer-Optik. Futter aus 80% Fleece, 20% Leder. Hoher Tragekomfort durch Lederdecksohle. Flexible Laufsohle mit 20-mm-Absatz. Weite F.
Slipper,
  • Obermaterial :100% Lammnappa
  • Futter : 80% Fleece 20% Ziegennappa
  • Sohle :100% Synthetik
  • Decksohle :100% Ziegennappa
Grössenschlüssel Englisch
Verschluss Schlupf
Material Laufsohle Synthetik
Absatzhöhe in mm 20
Absatzform Standard
Stil Klassisch
Schuhspitze Rund
Farbe marine
Schuhweite F
Muster Uni
Obermaterial Glattleder
Futtermaterial Leder Textil
Futterzusammensetzung 20% Ziegennappa, 80% Fleece
Material Decksohle Leder
Decksohlenzusammensetzung 100% Ziegennappa
productAttributeImage
productAttributeImage
  • Kundenmeinungen zum Produkt
Slipper wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 11.
Rated 5 von 5 von aus sportliches aussehen trage diesen schuh schon seit einigen jahren, natürlich muss man diese dann auch mal erneuern. bin einfach rundum zufrieden und kann diese nur weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-04
Rated 5 von 5 von aus Genau was ich suchte Dieser Slipper ist in jeder Hinsicht super. Nachdem ich erst in Marine bestellt habe, liess ich ihn auch noch in Schwarz liefern.
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-10
Rated 5 von 5 von aus passssst Bequemer Schuh, passt wie angegossen bei Gr. 5
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-10
Rated 5 von 5 von aus Durchwegs tolle Extras Habe vor Jahren schon einmal die Schuhe gekauft und war sehr zufrieden.Super Tragekomfort und sehr bequem, darum habe ich mir diese Schuhe noch einmal gekauft.
Veröffentlichungsdatum: 2016-03-04
Rated 2 von 5 von aus Riesige Enttäuschung!! Ich bin ein großer Gabor Fan und besitze fast nur GaborSchuhe, aber was hier von Gabor angeboten wird ist nicht "Gabor like"Fußbett steinhart und starr, außerdem der Schuh selbst absolut unbequem.Wer Gabor nicht kennt, der mag das nicht so empfinden.Es ist ja meine subjektive Meinung.Das Modell an sich ist elegant und schön.Den Rest kann man vergessen!Ich habe den Schuh deshalb nicht behalten.
Veröffentlichungsdatum: 2015-11-08
  • y_2017, m_3, d_23, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_AT, sid_124461, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_mona