Ara Slipper
+
-
product image ×
Ara

Slipper

Bestellnummer: 28072/70X
  • Verdeckte Ristelasteinsätze
  • Profilierte Luftpolsterlaufsohle
  • Wärmendes Textilfutter
Farbe anthrazit
H
Größe
4
5
6
7
8
Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
Menge wählen
Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
EUR 74,99
inkl. MwSt.
Verfügbarkeit: 
sofort lieferbar
product.hotline.info
  • Weitere interessante Artikel für Sie
  • Ara Slipper - PRODUKTDETAILS UND PASSFORMEN

aus Softmaterial mit Zierlasche. Verdeckter Elastikeinsatz unter der Lasche. Innenfutter und Decksohle mit Warmfutter. Flexible, rutschhemmend profilierte sowie gelenkschonende Luftpolsterlaufsohle mit 35-mm-Keilabsatz. Weite H.
Slipper, anthrazit
  • Obermaterial :100% Synthetik
  • Futter :100% Textilgewebe
  • Sohle :100% Synthetik
  • Decksohle :100% Textilgewebe
Grössenschlüssel Englisch
Verschluss Schlupf
Material Laufsohle Synthetik
Funktion Laufsohle Profiliert Luftpolster
Absatzhöhe in mm 35
Absatzform Keilabsatz
Stil Klassisch
Schuhspitze Rund
Warmfutter Ja
Farbe anthrazit
Schuhweite H
Muster Uni
Obermaterial Softmaterial
Futtermaterial Textil
Futterzusammensetzung 100% Textilgewebe
Material Decksohle Leder
Decksohlenzusammensetzung 100% Textilgewebe
productAttributeImage
productAttributeImage
  • Kundenmeinungen zum Produkt
Slipper wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus solide Verarbeitung Ein schicker Winterschuh mit wärmendem Fellfutter und weichem Leder
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-21
Rated 3 von 5 von aus toll das es gefütterte Slipper gibt. Habe mir diesen Slipper gekauft, weil er gefüttert ist, darum habe ich ihn auch schon eine hale Nummer größer bestellt, aber trotzdem nicht gepasst. Das Futter ist an der Ferse ausgespart, dadurch rutscht man raus oder kauft sicht nocht ein Fersenkissen, aber bei diesem Preis??? Die Verarbeitung, wie immer bei Ara gut.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-03
Rated 4 von 5 von aus Sehr schöner Schuh Leider für breite Füße nicht geignet. Anthrazit ist eher schwarz. Ein toller Schuh, für den, der unter kalte Füße leidet.
Veröffentlichungsdatum: 2015-01-13
  • y_2017, m_2, d_27, h_7
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_AT, sid_280727, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_mona