Gabor Schnürschuh
+
-
product image ×
Gabor

Schnürschuh in fantasievoller Leder- und Materialkombination

Bestellnummer: 48531/60X
  • Auswechselbare Decksohle
  • Markenqualität von Gabor
  • Komfortweite G
Farbe braun-kombi
G
Größe
4
5
6
7
8
9
Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
Menge wählen
Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
EUR 130,00
inkl. MwSt.
Verfügbarkeit: 
sofort lieferbar
product.hotline.info
  • DAS PASST PERFEKT DAZU
  • Weitere interessante Artikel für Sie
  • Gabor Schnürschuh - PRODUKTDETAILS UND PASSFORMEN

Gabor-Schnürschuh in fantasievoller Leder- und Materialkombination. Mit Reißverschluss für einen bequemen Einstieg. Schaft und Lasche gepolstert. Futter aus 70% Microvelours/30% Leder. Gepolsterte, auswechselbare Decksohle. Flexible Latexlaufsohle mit 15-mm-Absatz. Komfortweite G.
Schnürschuh
  • Obermaterial :100% Rind/Kalbleder
  • Futter : 70% Polyester 30% Schweinsleder
  • Sohle :100% Synthetik
  • Decksohle :100% Polyester
Grössenschlüssel Englisch
Verschluss Schnürung
Material Laufsohle Synthetik
Absatzhöhe in mm 15
Absatzform Standard
Stil Sportiv
Schuhspitze Rund
Farbe braun-kombi
Schuhweite G
Muster Uni
Obermaterial Glattleder
Futtermaterial Textil Leder
Futterzusammensetzung 70% Textilmaterial/30% Leder
Material Decksohle Textil
Decksohlenzusammensetzung 100% Textilmaterial
Wechselfußbett Ja
Pflegehinweise Bitte vor dem ersten Tragen imprägnieren.
productAttributeImage
productAttributeImage
  • Kundenmeinungen zum Produkt
Schnürschuh wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus ein ganz toller Schuh Das ist ein Schuh der Extraklasse ! Ich bin begeistert , ich brauchte keine Einlaufphase . Ganz weiches Leder und toll sieht der Schuh ausserdem noch aus .Ich bin froh , das ich sie gekauft habe !
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-18
Rated 5 von 5 von aus sehr bequem schöner Schuh, tolle Qualität, sehr bequem !
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-27
Rated 2 von 5 von aus Extras Vor 14 Tage gekauft .Hat zwar super gepasst , aber jetzt drückt der Schuh und bekomme laufend blasen
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-23
Rated 5 von 5 von aus ein toller Schuh ein herrlich bequemer Schuh , sieht zudem auch gut und modern aus , man muss nicht schnüren , ist ja mit Reissverschluss , ich bin sehr zufrieden !
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-16
Rated 1 von 5 von aus Fehlerhafte Ausführung Vor einem Monat gekauft und erst jetzt zum ersten Mal getragen.. Großer Reinfall. Der rechte Schuh ist innen falsch genäht. Muss die Schuhe reklamieren.
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-12
  • y_2017, m_2, d_22, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_AT, sid_978039, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_mona