DiStrick Pullover
+
-
product image ×
DiStrick

Pullover in 2 in 1 Optik

Bestellnummer: 23843/60X
  • Raffinierte 2-in-1-Optik
  • Effektvoller Degradé-Druck
  • Hergestellt in Deutschland
  • Hochwertige Markenqualität
Farbe rose-beere-anthrazit
Größe 38
38
44
46
48
50
52
Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
Menge wählen
Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
EUR 99,95
inkl. MwSt.
Verfügbarkeit: 
geringer Bestand
product.hotline.info
  • DAS PASST PERFEKT DAZU
  • Weitere interessante Artikel für Sie
  • DiStrick Pullover - PRODUKTDETAILS UND PASSFORMEN

Feinste Strick-Mode von klassischer Eleganz. Passgenau in bewährter deutscher Marken-Qualität! Auf den ersten Blick wirkt dieser Pullover von Di Strick wie ein Twinset. Das liegt am fest angenähten Einsatz mit schönem Degradé-Verlauf. Blickfang ist der exclusive Bordürendruck mit harmonischem Ornamente-Dessin.
Pullover
  • Material : 40% Polyacryl 30% Baumwolle 30% Viskose
Muster Floral
Stil Klassisch
Produkt-Typ Druckpullover
Passform Gerade
Ausschnitt/ Kragen Rundhals
Ärmellänge Langarm
Armabschluss Tubularabschluss
Saum Tubular
Gesamtlänge ab Gr. 44 68 cm
Transparenz Blickdicht
Farbe rose-beere-anthrazit
Pflegehinweise Maschinenwäsche
productAttributeImage
  • Kundenmeinungen zum Produkt
Pullover wurde bewertet mit 4.6667 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Das besondere Etwas Ideal um neugierige Blicke auf sich zu lenken. Mal was anderes, wie nur ein Pullover.
Veröffentlichungsdatum: 2015-11-18
Rated 5 von 5 von aus Combi Hose und Pullover wie beschrieben, sehr gute Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2015-10-12
Rated 4 von 5 von aus Wunderschöne Farbzusammenstellung Den Pullover habe ich vor kurzem für eine Einladung zu einem besonderen Geburtstag bestellt. Das Modell wurde allgemein lobend erwähnt - es wäre nochschöner, wenn es etwas länger ausfallen würde.
Veröffentlichungsdatum: 2015-09-28
  • 2016-02-18T08:38CST
  • bvseo_cps, prod_bvrr, vn_cps_3.1.6
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_AT, sid_238436, PRD, sort_mostRecent
  • clientName_mona