MONA Druckshirt
+
-
×
MONA

Druckshirt mit Ziernieten

Bestellnummer: 74824/40X
  • Farbbrillanter Inkjetdruck
  • Uni Kontrastverarbeitung
  • Jedes Modell ein Unikat
  • Dekorative Ziernieten
  • Überschnittener Arm
Farbe bunt-schwarz
Größe 38
38
40
44
46
48
50
52
Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
Menge wählen
Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
EUR 49,95
inkl. MwSt.
Verfügbarkeit: 
sofort lieferbar
product.hotline.info
  • Weitere interessante Artikel für Sie
  • MONA Druckshirt - PRODUKTDETAILS UND PASSFORMEN

Dieses farbenfroh anmutende Druckshirt von MONA darf in keinem Schrank fehlen! Ausschnittblende und Schultern sind mit angesagter Nietenzier versehen und bilden einen effektvollen Kontrast zum farbbrillanten Inkjet-Druck-Muster. Für dessen hohe Farbintensität und plastische Wirkung sorgt ein sehr aufwändiges hochauflösendes Druckverfahren. Abgerundet wird das Design dieses weichen Jersey-Shirts mit den feminin überschnittenen Ärmeln.
Shirt
  • Obermaterial : 95% Viskose 5% Elasthan
Muster Grafisch
Stil Modisch
Produkt-Typ Druckshirt
Passform Figurumspielend
Ausschnitt/ Kragen Rundhals
Ärmellänge Kurzarm
Armabschluss Gerade
Besonderheiten Blende Nieten Paspel
Saum Gerade
Gesamtlänge ab Gr. 38 64 cm
Transparenz Blickdicht
Dehnbarkeit Elastisch
Farbe bunt-schwarz
Pflegehinweise Maschinenwäsche
  • Kundenmeinungen zum Produkt
Druckshirt wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus Tolle Farbkombination Tolles Material Preis ok
Veröffentlichungsdatum: 2016-01-18
Rated 5 von 5 von aus super Kleidungsstück Habe es im Januar gekauft, noch nicht angezogen, noch nicht gewaschen...Habe mit diesem Material aber immer gute Erfahrungen gemacht..
Veröffentlichungsdatum: 2016-01-18
  • 2016-02-18T08:31CST
  • bvseo_cps, prod_bvrr, vn_cps_3.1.6
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_AT, sid_748244, PRD, sort_mostRecent
  • clientName_mona