Viania Bügel - BH
+
-
product image ×
Viania

Bügel - BH mit Spitze

Bestellnummer: 91337/40X
  • optimale Schnittführung für große Größen
  • Attraktive Spitzencups
  • Spitzenträger vorne
Farbe aubergine
Größe 100
80
85
90
95
100
Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
Menge wählen
Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
EUR 24,99
inkl. MwSt.
Verfügbarkeit: 
sofort lieferbar
product.hotline.info
  • DAS PASST PERFEKT DAZU
  • Weitere interessante Artikel für Sie
  • Viania Bügel - BH - PRODUKTDETAILS UND PASSFORMEN

Bügel-BH von Viania mit im Rücken verstellbaren Trägern, die vorne mit Spitze geschmückt sind. Mit wunderschönen Spitzencups in optimaler Schnittführung für perfekten Halt und eine gute Passform, auch in großen Größen. Im Rücken verstellbarer Hakenverschluss.
Bügel-BH
  • Material : 61% Polyamid 36% Polyester 3% Elasthan
Trägerverstellung Hinten
Cupverarbeitung Genähte Cups
Formbügel Mit Bügel
Verschluss Verstellbarer Hakenverschluss im Rücken
Transparenz Blickdicht
Farbe aubergine
Muster Uni
Cupgröße B
Pflegehinweise Handwäsche
  • Kundenmeinungen zum Produkt
Bügel - BH wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 17.
Rated 1 von 5 von aus Schade! Anprobiert und zu klein empfunden.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-16
Rated 5 von 5 von aus Super Passform 25 % gegenüber des Vorjahres teurer geworden. Das ist HAPPIG! ! !
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-03
Rated 4 von 5 von aus VianiaBügel -BH Ich finde die Körbchengestaltung gut. Das Material ist nicht auftragend und angenehm luftig.
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-06
Rated 5 von 5 von aus Ein Bh der sitzt wie eine zweite haut Der sitzt einfach super. Ich überleg schon ob ich mir noch mehr davon bestelle
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-04
Rated 5 von 5 von aus Verzierung und Material Trägt sich sehr gut, obwohl ich kein Freund von Bügel-BH bin.
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-01
  • y_2017, m_3, d_25, h_13
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_17
  • loc_de_AT, sid_426718, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_mona